Kontakt

Triff uns
CO₂-leicht: Über unsere Website zurück
Es gibt viele Gründe, uns schreiben zu wollen - daher auch mehrere Wege

Wir bauen eine Community auf und sind sowohl im Social Web als auch per E-Mail zu erreichen. Wenn du etwas beitragen willst, Fragen hast oder Pressematerial benötigst, sagen wir dir gern, wie du uns am besten erreichst.

Schreib uns

Kontakt per E-Mail

Du hast Fragen oder willst einen Beitrag in unserem Blog veröffentlichen? Dann schreib uns einfach eine E-Mail und erkläre kurz, wie wir dir helfen können und was du vor hast. Schick uns bitte keine umfangreichen Infos oder Unterlagen, die wir vielleicht gar nicht benötigen oder verwenden können. Wir wollen schließlich unnötigen Datentransfer verhindern. E-Mail an Think Digital Green®

Schreib uns

Think Digital Green® im Social Web

Es mag viele Punkte geben, die gegen eine Präsenz auf Facebook/Instagram sprechen. Wir sehen hier aber eine Möglichkeit, die Idee von Think Digital Green® weit zu verbreiten und an der Wurzel wirken zu lassen. Auf LinkedIn erreichen wir die Business-Welt, die Veränderungen vorantreiben kann. Auf Signal planen wir, eine Gruppe einzurichten. Zu unseren Präsenzen auf:
Facebook LinkedIn

Presse Kit

Alles zu Think Digital Green®

Du bist Journalist*in, Teil einer Redaktion oder Pressevertreter*in und willst über uns berichten? Dann melde dich bei uns und wir besprechen, wie wir helfen können. Wir haben ein umfangreiches Presse Kit erstellt, von dem wir nur das verschicken, was wirklich gebraucht wird. Auch hier geht es um unsere Prinzipien. E-Mail an Think Digital Green®